Goodbye Deutschland! Viva Mallorca! ©
Goodbye Deutschland! Viva Mallorca! ©
Goodbye Deutschland! Viva Mallorca! ©
Goodbye Deutschland! Viva Mallorca! ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Montag, 15. Oktober • 20:15 - 21:15

Goodbye Deutschland! Viva Mallorca! TIPP

Reality

Deutschland

Caro und Andreas Robens, El Arenal:
Wie viele Geschäfte können Auswanderer auf Mallorca stemmen, ohne sich zu verheben? Das fragt sich gerade das Bodybuilderpaar Caro und Andreas Robens. Die Auswanderer betreiben in El Arenal ein Fitnessstudio, ein Solarium und seit kurzem auch ein Lokal. Das 'Iron Diner'. Die Läden auf Mallorca bedeuten schon Stress genug - doch jetzt macht sich Caro auch noch auf, das Festland zu erobern. Die ehemalige Erzieherin nimmt in der Nähe von Alicante an der spanischen Bodybuilding-Meisterschaft teil. Fünf Monate lang eisenhartes Training, Eiweißdiät, Qualen! Der Titel würde Caro in Spanien berühmt machen. Und die Geschäfte auf Mallorca ankurbeln. Dass sich die Bodybuilder aber schon bald von einem ihrer Läden verabschieden müssen, können sie jetzt noch nicht wissen.
Angela und Genaro de Rosa, Cala Millor:
Manche Auswanderer kämpfen auf Mallorca nicht gegen die Konkurrenz, sondern gegen die eigenen Dämonen. Angela de Rosa wird in Cala Millor eine Kinder-Boutique eröffnen. Angela ist Perfektionistin - und genau das hat sie schon einmal ihre Gesundheit gekostet. In Deutschland hatte Angela drei Modeläden, ziemlich viel Stress und brach eines Tages zusammen. Diagnose: Burnout. Nach einer Auszeit und der Auswanderung vom baden-württembergischen Plankstadt nach Mallorca steigt die 42-Jährige jetzt wieder ins Berufsleben ein. Kommt dieser Schritt für Angela zu früh? Zumal sie auf Mallorca quasi alleinerziehende Mama von Tochter Tara ist. Denn Ehemann Genaro arbeitet den Großteil des Jahres in Deutschland.

Programm

Replay

Weitere Sendungen

Kabel1

Film des Tages

Sieben

17.10.18 • 22:30 • 1995


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten