CSI: New York ©
CSI: New York ©
CSI: New York ©
CSI: New York ©
CSI: New York ©
Freitag, 19. Oktober • 05:55 - 06:50

CSI: New York

S9 E10Alte Sünden

Krimiserie

USA 2012

Die Freunde Jason Black und Eli Walsh führen eine Untergrund-Bar im Stil der Prohibitionsära. Auch Jasons Freundin Courtney Jensen hilft kräftig als Kellnerin und Tänzerin mit. Als Jason auf dem Heimweg überfallen und ermordet wird, steht das CSI-Team vor einem Rätsel, denn aus Jasons prall gefüllter Brieftasche wurden genau 10.000 Dollar entnommen. Das restliche Bargeld sowie die Kreditkarten blieben unberührt.
Auf Jasons Uhr findet Sheldon Blutspuren, die laut DNS-Test Nathan Brody zugeordnet werden können, einem Mann, der erst vor kurzem aus dem Gefängnis entlassen wurde. In der Bar soll es vor Jasons Mord noch zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen den beiden gekommen sein. Ist er Jasons Mörder?
Nicht nur Nathan ist tatverdächtig, sondern auch Courtney: Lindsay findet heraus, dass der Wodka in Jasons Kneipe mit Methanol gepanscht war. Courtney gibt zu, dass dies ihre Idee war und dass sie das alles hinter Jasons Rücken organisiert hat. Doch Jason kam hinter Courtneys Geheimnis...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten