CSI: New York ©
CSI: New York ©
CSI: New York ©
CSI: New York ©
CSI: New York ©
Freitag, 19. Oktober • 05:10 - 05:55

CSI: New York

S8 E8Der Richter und sein Henker

Krimiserie

USA 2011

Obwohl der Richter Vinny Corsica von Bodyguards und Polizisten bewacht wird, wird er nachts auf offener Straße von einem Fahrradfahrer erschossen. Da Corsica gerade einen Strafprozess gegen die russische Mafia leitet, fällt der erste Verdacht auf den Mafiaboss Victor Markoff. Die Eliteeinheit des CSI übernimmt diesen heiklen Mordfall, der schnell in den Fokus der Öffentlichkeit rückt. Doch das Schicksal spielt den Ermittlern in die Hände: Kurz darauf wird der mutmaßliche Mörder auf seinem Fahrrad von einem Auto erfasst. Der Unfall geht glimpflich aus, doch der Täter flüchtet zu Fuß. In dem Auto sitzt einer von Markoffs Handlangern. Doch dieser hat mit dem Mord scheinbar nichts zu tun, denn das liegengebliebene Fahrrad kann einem jungen Straftäter namens Nick Alberton zugeordnet werden. Alberton wurde von Corsica ungewöhnlich hart bestraft, musste in ein Camp für jugendliche Straftäter und gibt dem Richter nun die Schuld für sein verkorkstes Leben. Doch war er bereit, dafür einen Mord zu begehen? Unterdessen ermittelt Jo Danville in einem Fall, wegen dem sie das FBI verließ: Der Vergewaltiger John Curtis soll erneut zugeschlagen haben.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten