CSI: New York ©
CSI: New York ©
CSI: New York ©
CSI: New York ©
CSI: New York ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Mittwoch, 17. Oktober • 06:00 - 06:55

CSI: New York

S9 E7Mörderspiel

Krimiserie

USA 2012

Es sollte der schönste Abend in ihrem Leben werden, doch er endete im Alptraum: Die Ballerina Ellen White hängt tot am Seilzug ihres Theaters. Sie wurde erwürgt und anschließend wurde ihr eine Schlinge um den Hals gelegt, um sie an dem Seilzug hochziehen zu können. Ellen wird von ihrer schärfsten Konkurrentin Alexa Holdman gefunden. Steckt sie hinter dem Mord an der erfolgreichen Ballett-Tänzerin?
An der Schlinge stellen die Ermittler Schwarzpulverreste fest, die von einem antiken Revolver stammen. Diese Waffe wurde zuvor bereits für einen anderen Mord im Stadtteil 'Hell's Kitchen' verwendet. Dadurch können die Detectives eine Verbindung zwischen den beiden Mordopfern herstellen: Beide waren Patienten der Psychotherapeutin Dr. Carly Emerson, die die Tatwaffe vor einiger Zeit online erworben hat. Auf ihrem Schreibtisch finden die Ermittler drei Polaroid-Schnappschüsse, auf denen jeweils das Opfer, der Tatort und die Mordwaffe abgebildet sind. Mac Taylor fällt es wie Schuppen von den Augen: Cluedo! Der Täter inszeniert die Morde nach dem Vorbild des beliebten Brettspiels.
Das nächste Opfer ist der 19-jährige Shane Simmons. Er wurde mit einem Kerzenständer in der Nähe des Ballsaals erschlagen. Nun fehlt nur noch Professor Bloom, der an dem klassischen Tatort, der Bibliothek, mit einem Messer ermordet werden soll...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten