Produkte
Profil
+41 - Das Schweizer Reportagemagazin
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Mittwoch, 07. April • 00:20 - 00:30

+41 - Das Schweizer Reportagemagazin

Info

CH 2020

Ohne seine Kleinseilbahn gäbe es den Bergbauern Ueli Schmitter so nicht . Nur dank seiner privaten Seilbahn kann der Nidwaldner auf seinem Hof hoch über Wolfenschiessen leben und arbeiten. Dort hält er bewusst Dexter-Kühe, weil die irische Rasse klein genug für den Transport mit der Seilbahn sind.
"+41" begleitet Schweizerinnen und Schweizer mit aussergewöhnlichen Lebensgeschichten. In wöchentlich ändernden Fokusthemen stehen Menschen im Zentrum, die sich einer Leidenschaft oder einem ungewöhnlichen Lebensstil verschrieben haben.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten