Samstag, 28. April • 22:50 - 23:45

CSI: Miami

S3 E10Tiefer Fall

Krimiserie

USA 2004

Die CSIl'er müssen in einem besonders mysteriösen Fall ermitteln: Ein Fußgänger stirbt, nachdem er von einem aus einem Gebäude herabstürzendem Mann getroffen wird. Was zunächst wie ein tragischer Unglücksfall aussieht, entpuppt sich als gezielter Mord. Horatio und seine Leute finden heraus, dass der Tote im Besitz einer Sex-DVD war, auf der der oberste Richter beim Liebesspiel mit einer schönen Frau zu sehen ist. Die Dame ist keine Unbekannte: Es handelt sich um die Prostituierte Donna Scott. Als die Polizisten Scott aufsuchen, müssen sie feststellen, dass diese ebenfalls ermordet wurde. Nun muss das Team im komplizierten Privatleben des Richters stöbern, um den Killer zu finden. Der Fall hält eine weitere Überraschung parat: Richter Greenhill wurde erpresst, doch er war nicht der einzige Justizbeamte, der die Dienste von Donna Scott in Anspruch nahm ...
Bombenexperte Horatio Caine iist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen Merkmalen gehören sein fotografisches Gedächtnis und sein trockener Charme. An Caines Seite ermitteln die Ballistikerin und Waffenexpertin Calleigh Duquesne und der Bücherwurm Tim Speedle, der die Straßen von Miami kennt wie seine eigene Westentasche. Dazu kommen die DNA-Spezialistin Alexx Woods und der Tauchexperte Eric Delko, der die Wasserwege Floridas im Schlaf abtauchen könnte. Diese fünf Ermittler decken mit modernsten Methoden auf, was sich allein vor den Augen von Tätern und Opfern abgespielt hat - immer getreu nach dem Motto: Menschen können Lügen, Beweise nicht!

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten