Samstag, 28. April • 21:55 - 22:50

CSI: Miami

S3 E9Piraten

Krimiserie

USA 2004

Ein Pärchen findet bei einem Tauchausflug sechs tote Fischer. Horatio vermutet, dass das Schiff der Seeleute geentert und die Männer anschließend gefesselt und im Meer versenkt wurden. Doch es finden sich Anzeichen dafür, dass einem Teil der Besatzung die Flucht vor den Piraten geglückt ist. Denn von den ebenfalls an Bord befindlichen drei angehenden Meeresbiologen fehlt jede Spur. Sofort wird eine umfassende Rettungsaktion eingeläutet und mit Hilfe modernster Technik finden die Ermittler die drei Studenten. Doch nicht alle haben die Odyssee auf dem Meer überlebt. Der junge Chip Manning sei schließlich durchgedreht und kopflos ins Wasser gesprungen, wo er von einem Hai attackiert wurde. Doch diese Geschichte, die Adam Kalmenson - einer der geretteten Männer - über den Tod seines Kameraden berichtet, weist einige Ungereimtheiten aus und so müssen die CSL'er herausfinden, was wirklich geschah. Horatio und seine Leute erkennen, dass die Vorfälle auf dem Meer nur die Spitze des Eisberges waren und sie geraten in einen Sumpf aus Waffenschmuggel und Rassismus, dem noch weitere Menschen zum Opfer fallen.
Bombenexperte Horatio Caine iist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen Merkmalen gehören sein fotografisches Gedächtnis und sein trockener Charme. An Caines Seite ermitteln die Ballistikerin und Waffenexpertin Calleigh Duquesne und der Bücherwurm Tim Speedle, der die Straßen von Miami kennt wie seine eigene Westentasche. Dazu kommen die DNA-Spezialistin Alexx Woods und der Tauchexperte Eric Delko, der die Wasserwege Floridas im Schlaf abtauchen könnte. Diese fünf Ermittler decken mit modernsten Methoden auf, was sich allein vor den Augen von Tätern und Opfern abgespielt hat - immer getreu nach dem Motto: Menschen können Lügen, Beweise nicht!

Programm

Replay

Weitere Sendungen

TV24

Film des Tages

Adaption

20.04.18 • 20:15 • 2002


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten