Donnerstag, 26. April • 17:35 - 18:25

Emergency Room - Die Notaufnahme

S8 E15Galgenfrist

Dramaserie

USA 2002

Dr. Greene erfährt von seinem Chirurgen Dr. Burke, dass der Tumor auf weite Teile seines Gehirns übergegriffen hat und daher inoperabel ist. Greene verschweigt seiner Familie die tödliche Diagnose, er weiht nur seine alte Freundin Susan Lewis ein. Danach behandelt er Aaron, einen Jungen, dessen geistig behinderter Vater einen Unfall verursacht hat. Abby erfährt unterdessen von der Bewährungsstrafe ihres Peinigers Brian und beschließt, sicherheitshalber zu Dr. Kovac zu ziehen.
Die Notaufnahme eines Krankenhauses in der Millionen-Metropole Chicago: Rund um die Uhr sind Ärzte und Personal im "Emergency Room"-Einsatz, immer vorbereitet auf die nächste Notoperation. Sie kämpfen unermüdlich gegen die Zeit und um das Leben ihrer Patienten: Schusswunden, Messerstiche, Herzinfarkte, Gehirntumore und Magengeschwüre gehören ebenso zum Alltag wie leukämiekranke Kinder und Drogenopfer.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

TV24

Film des Tages

Adaption

20.04.18 • 20:15 • 2002


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten