Sonntag, 22. April • 22:15 - 22:40

American Housewife

S1 E18Französisch für Anfänger

Comedyserie

USA 2017

Taylor ist unmotiviert und will eine Freizeitaktivität nach der anderen drangeben. Greg erklärt ihr, dass man laut dem "Otto-Motto" niemals aufgeben darf. Katie, die in der Vergangenheit auch einige Dinge drangegeben hat, wird von Greg ermahnt ein besseres Vorbild zu sein. Sie holt gezwungenermaßen ihren Französisch-Kurs nach, den sie damals abgebrochen hatte. Währendessen entsteht der Verdacht, Oliver könnte vielleicht schwul sein.
Die Geschichte der Familie Otto aus dem schicken Westport, wo die perfekten Hausfrauen mit ihren perfekten Familien leben, wird aus der Sicht von Katie Otto erzählt, deren Familie ebenso wie sie selbst alles andere als perfekt ist. In ihren inneren Monologen lässt Katie die Zuschauer an ihrer Weltsicht teilhaben - und die geht nicht zimperlich mit den Nachbarn um.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten