Airport Security: Colombia
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Donnerstag, 19. April • 00:45 - 01:45

Airport Security: Colombia

S1 E4Nationale Sicherheit

Reality

Kolumbien 2015

Am El Dorado-Airport entpuppen sich ein paar sexy High-Heels als Versteck für harte Drogen. Das Brisante: Der Passagier, der die Schuhe in seinem Gepäck hatte, weiß nicht, dass er als Kurier missbraucht wurde. Jetzt hängt alles davon ab, ob er seine Unschuld glaubhaft beweisen kann - ansonsten droht ihm eine mehrjährige Gefängnisstrafe. Doch die Beamten haben es nicht nur mit Rauschgiftdelikten zu tun. Diesmal sind sie außerdem einer Person auf der Spur, die mit gefälschten Papieren reist.
Der El Dorado-Flughafen in der kolumbianischen Hauptstadt Bogotá gehört zu den wichtigsten Drehkreuzen Lateinamerikas. 23 Millionen Passagiere und mehr als 500.000 Tonnen Transportgüter werden hier jährlich umgeschlagen. Doch ein Ort wie dieser übt auch eine enorme Anziehungskraft auf Kriminelle aus. Da haben die Sicherheitskräfte alle Hände voll zu tun. Die neue Serie "Airport Security: Colombia" begleitet sie bei ihrem Kampf gegen Drogenschmuggel, Menschenhandel und mehr.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten