Airport Security: Colombia
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Mittwoch, 18. April • 23:50 - 00:45

Airport Security: Colombia

S1 E3Tödliche Fracht

Reality

Kolumbien 2015

Als die Sicherheitskräfte am El Dorado-Airport im Gepäck eines Mannes fünf Kilogramm Kokain entdecken, sind sie sicher, dass ihnen ein dicker Fisch ins Netz gegangen ist. Doch dann die Überraschung: Der Verdächtige behauptet, unschuldig zu sein. Er ist felsenfest davon überzeugt, dass sein Schwiegersohn ihm die Drogen untergejubelt hat. Wie viel Glauben kann man seiner Aussage schenken? Außerdem kommen die Beamten den kriminellen Machenschaften eines vermeintlichen Touristenpärchen auf die Spur.
Der El Dorado-Flughafen in der kolumbianischen Hauptstadt Bogotá gehört zu den wichtigsten Drehkreuzen Lateinamerikas. 23 Millionen Passagiere und mehr als 500.000 Tonnen Transportgüter werden hier jährlich umgeschlagen. Doch ein Ort wie dieser übt auch eine enorme Anziehungskraft auf Kriminelle aus. Da haben die Sicherheitskräfte alle Hände voll zu tun. Die neue Serie "Airport Security: Colombia" begleitet sie bei ihrem Kampf gegen Drogenschmuggel, Menschenhandel und mehr.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten