Law & Order: New York
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Tuesday, 17. April • 20:15 - 21:05

Law & Order: New York

S1 E19Der U-Bahn Vergewaltiger

Krimiserie

USA 1999

Innerhalb von sechs Monaten werden sieben junge Frauen von einem Mann in der New Yorker U-Bahn überwältigt, mit einem Messer bedroht und vergewaltigt. Der Täter kann jedes Mal unerkannt entkommen, weil keiner der Mitfahrenden hilft. Benson und Stabler finden einfach keinen Anhaltspunkt, um die Ermittlung erfolgreich voranzutreiben. Erst als der Täter wieder zuschlagen will, aber von einer beherzten älteren Dame in die Flucht geschlagen wird, finden sie einen Parkschein, den er anscheinend verloren hat. Der Schein führt sie zu Sal Avelino, der bei einer Malerfirma arbeitet. Bei einer Gegenüberstellung wird er auch von einem der Opfer auf Anhieb identifiziert. Doch durch eine Unachtsamkeit Ken Briscoes reden die Zeuginnen unerlaubterweise miteinander, so dass das Verfahren gegen Avelinos eingestellt werden muss. Detective Monique Jefferies kann nicht glauben, dass ihnen der Schuldige so einfach entkommen soll. Sie setzt alles daran, um noch eine Möglichkeit zu finden, ihn zu überführen.
Bei Polizei und Staatsanwaltschaft gelten Sexualverbrechen als besonders abscheulich. In New York City gehören die engagierten Detectives, die in diesen brutalen Fällen ermitteln, zur Sondereinheit für Sexualdelikte. Dies sind ihre Geschichten.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten