Mittwoch, 21. November • 00:40 - 01:30

Law & Order: New York

S1 E8Tod einer Staatsanwältin

Krimiserie

USA 1999

Die Leiche von Staatsanwältin Karen Fitzgerald wird im Central Park gefunden. Benson und Stabler überprüfen, wen die Staatsanwältin in jüngster Zeit hinter Gitter gebracht hat. Dank der Zeugenaussage eines Vogelbeobachters kristallisiert sich ein Verdächtiger heraus: Immobilienmakler Richard White, den Fitzgerald wegen Vergewaltigung angeklagt hatte. Benson und Stabler sind sich schnell sicher, dass White ihr Mann ist, aber er hat ein Alibi und sie können ihm nichts nachweisen. Allerdings scheint der Immobilienmakler es auf Olivia Benson abgesehen zu haben. Die Polizistin lässt sich auf eine gefährliche Aktion ein: Sie spielt den Lockvogel, um White eine Falle zu stellen ...
Bei Polizei und Staatsanwaltschaft gelten Sexualverbrechen als besonders abscheulich. In New York City gehören die engagierten Detectives, die in diesen brutalen Fällen ermitteln, zur Sondereinheit für Sexualdelikte. Dies sind ihre Geschichten.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten