Dienstag, 20. November • 20:15 - 21:05

Law & Order: New York

S1 E7Der Kinderschänder

Krimiserie

USA 1999

Der achtjährige Ryan Davies wird erdrosselt und vergewaltigt in der Nähe eines Spielplatzes gefunden. Zwei ältere Jungs von Ryans Schule, Jimmy und Mike, erzählen den Polizisten Munch und Cassidy, sie hätten einen älteren Mann auf einem Fahrrad auf dem Spielplatz herumlungern sehen. Die Cops finden heraus, dass es sich dabei um Bill Turbit handelt, der bereits wegen Kindesmissbrauchs im Gefängnis gesessen hat. Bei der Vernehmung verhält Turbit sich verdächtig nervös und behauptet, zur Tatzeit in einer Bar gewesen zu sein. Barmann Hank kann jedoch Turbits Aussage nicht bestätigen. Als sich dann noch herausstellt, dass Ryan mit Turbits Fahrradkette erdrosselt wurde, scheint der Fall klar zu sein. Begleitet von einem mordlüsternen Mob wütender Eltern fahren die Detectives zu Turbit, um ihn festzunehmen. Aber die Beweise reichen nicht aus, um den Mann anzuklagen. Als Captain Cragen Turbit schweren Herzens wieder freilassen muss, bahnt sich eine schreckliche Tragödie an. Und dann nimmt der Fall auch noch eine völlig unerwartete Wendung ...
Bei Polizei und Staatsanwaltschaft gelten Sexualverbrechen als besonders abscheulich. In New York City gehören die engagierten Detectives, die in diesen brutalen Fällen ermitteln, zur Sondereinheit für Sexualdelikte. Dies sind ihre Geschichten.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten