Law & Order: New York
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Dienstag, 13. November • 21:05 - 22:00

Law & Order: New York

S1 E6Mord an der Uni

Krimiserie

USA 1999

Die junge Studentin Jeanne Gallagher wird vergewaltigt und ermordet vor ihrem Schlafsaal auf dem Unigelände gefunden. Die Elite-Universität Saint Raymonds ist vor allem für ihre exzellente Basketball-Mannschaft bekannt. Die Tote ist in ihrer Funktion als Hostess bei sämtlichen Sportpartys dabei gewesen und pflegte enge Kontakte zu den Basketball-Spielern. Darum suchen Stabler und Benson den Täter zunächst in diesem Umfeld. Sowohl der arrogante und privilegierte Spieler Riley Cougar als auch der afroamerikanische Student Chuck Mosley, der dank eines Sportstipendiums die Uni besucht, kommen als Täter in Frage. Aber auch Jeannes Französisch-Professor Dr. Rosseau macht sich verdächtig. Offensichtlich war er von der Studentin geradezu besessen. Da erfahren die Detectives, dass Jeanne offensichtlich vor ein paar Monaten schon einmal vergewaltigt worden war. Könnte der damalige Täter ihr Mörder sein?
Bei Polizei und Staatsanwaltschaft gelten Sexualverbrechen als besonders abscheulich. In New York City gehören die engagierten Detectives, die in diesen brutalen Fällen ermitteln, zur Sondereinheit für Sexualdelikte. Dies sind ihre Geschichten.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten