Law & Order: New York ©
Law & Order: New York ©
Dienstag, 13. November • 20:15 - 21:05

Law & Order: New York

S1 E5Reisefieber

Krimiserie

USA 1999

Halb nackt und mit einem Damenhöschen im zugeklebten Mund findet man den Schriftsteller und Weltenbummler Richard Schiller tot in seinem Pensionszimmer. Sobald Benson und Stabler in der Pension mit ihren Ermittlungen beginnen, geraten sie in ein unentwirrbares Netz aus Lügen. Es stellt sich heraus, dass Annabel Hayes, die Inhaberin der Pension, hinter Schiller her war, aber vehement von ihm abgewiesen wurde. Ihr Freund Thomas Dayton entpuppt sich nach genauer Überprüfung als der gesuchte Kinderschänder Scott Dayton. Hat er Annabels 14-jährige Tochter Virginia missbraucht? Und kam Schiller ihr zu Hilfe, was er dann mit seinem Leben bezahlen musste? Aber auch die frühreife Vriginia hat ihre Geheimnisse. Hat sie mehr mit dem Mord an dem Schriftsteller zu tun, als sie zugibt? Je mehr die Detectives mit ihren Ermittlungen vorankommen, desto schockierter sind sie über ihre Ergebnisse.
Bei Polizei und Staatsanwaltschaft gelten Sexualverbrechen als besonders abscheulich. In New York City gehören die engagierten Detectives, die in diesen brutalen Fällen ermitteln, zur Sondereinheit für Sexualdelikte. Dies sind ihre Geschichten.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten