Freitag, 19. Oktober • 18:50 - 19:20

Scrubs - Die Anfänger

S8 E18Mein Finale - Teil 1

Comedyserie

USA 2009

J.D.s letzter Tag im Sacred Heart Krankenhaus ist angebrochen. Er hat einen neuen Job angenommen, um in der Nähe von seinem Sohn zu sein. Obwohl Turk und Elliot sich große Mühe geben, ihn gebührend zu feiern, ist J.D.s allergrößter Wunsch, von Dr. Cox endlich die Anerkennung zu kriegen, nach der er sich acht Jahre lang verzehrt hat. Doch Dr. Cox hat dafür - wie nicht anders zu erwarten war - nicht das geringste Verständnis ...
Die Halbstunden-Comedy beschäftigt sich mit dem hektisch-chaotischen Alltag angehender Ärzte im fiktiven "Sacred Heart Hospital".
Aus der Perspektive des Jungmediziners John "J.D." Dorian werden die ersten beruflichen Gehversuche in der Klinik erzählt, wobei die oftmals bizarr-komischen Schnittpunkte zwischen Humor und Tragik den besonderen Touch der Serie ausmachen. Die Handlung im mit schrullig-schrägen Ärzten und nicht weniger seltsamen Patienten gefüllten Krankenhaus wird mit hohem Tempo vorangetrieben und mit jeder Menge Slapstick und wahnwitzigen Tagträumen der Hauptfigur gewürzt.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten