Die Simpsons
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Dienstag, 16. Oktober • 19:20 - 19:45

Die Simpsons

S10 E3Bart brütet etwas aus

Trickserie

USA 1998

Bart hat aus Versehen einen Vogel erschossen. Um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen, versucht er, wenigstens dessen Eier zu retten - sprich auszubrüten. Doch statt der erwarteten Piepsvögel schlüpfen kleine Eidechsen aus den Eiern - die zu allem Überfluss auch noch einer gefährlichen Art angehören! Doch letztlich sollen sich die Vögel fressenden bolivianischen Baumeidechsen als Segen für die Stadt Springfield erweisen ...
"Die Simpsons" sind eine amerikanische Durchschnittsfamilie. Immer neue Geschichten gibt es über Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie und über die weiteren Bewohner von Springfield zu erzählen.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten