Die Raritäten-Jäger
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Donnerstag, 11. Oktober • 21:10 - 22:05

Die Raritäten-Jäger

S7 E1010

Reality

Großbritannien 2015

Watermouth Castle in Ilfracombe ist ein viktorianischer Prunkbau aus der Mitte des 19. Jahrhunderts. Früher war das Anwesen ein Familiensitz, dann wurde es zum Museum mit angeschlossenem Freizeitpark umgebaut. In den Privatbereichen des Gebäudes bewahrt Eigentümer Jonathan Haines jede Menge Kuriositäten auf. Doch nun ist es an der Zeit auszumisten. Drew Pritchard macht in dem malerischen Küstenstädtchen reiche Beute.
Der leidenschaftliche Sammler Drew Pritchard betreibt einen der größten Trödelmärkte Großbritanniens. Seine Spezialität sind besondere Liebhaberstücke sowie antike Dekorationsgegenstände für Haus und Garten. Das können ausrangierte Flugzeigsitze oder Jahrmarktfiguren sein, aber auch kunstvoll verzierte Wandvertäfelungen.

Programm

Replay

Weitere Sendungen

ZDF

Film des Tages

Sicario

15.10.18 • 22:15 • 2015


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten