Unsere Abos
Weitere Services
Donnerstag, 02. Dezember • 21:05 - 22:05

Mein peinlicher Sex-Unfall

S1 E20Puppentheater

Reality

USA 2014

Steve und Melanie freuen sich auf eine romantische Nacht, doch ihr Schäferstündchen fällt weit weniger heiss aus, als erhofft: Als Steve mit einem plötzlichen Gedächtnisverlust in die Notaufnahme gebracht wird, muss sich Melanie ernsthaft fragen, ob ihre erotischen Fähigkeiten Schuld daran sind. Anna und Chris haben andere Probleme. Das Ehepaar schwört vor dem Geschlechtsverkehr auf gegenseitige Wachsenthaarung. Doch diesmal geht Chris die Sache etwas unsensibel an, so dass seine Liebste verletzt ins Krankenhaus muss. Ausserdem in dieser Folge von "Mein peinlicher Sex-Unfall": erotische Spiele mit Bauchrednerpuppen.
Liebe - die schönste Nebensache der Welt - ohne sie kann man nicht leben. Im Eifer des Gefechts kann sie einen aber auch direkt in die Notaufnahme befördern. Erotische Spiele mit Knallbonbons, Schäferstündchen inmitten einer aufgebrachten Rinderherde, Kopfverletzungen nach missglückten Vibrator-Einsätzen oder unerwünschte Dauer-Orgasmen: Die Doku-Serie "Mein peinlicher Sex-Unfall" zeigt kuriose Fälle von Menschen, die nach abenteuerlich-riskanten Sexpraktiken im Krankenhaus landen.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten