Unsere Abos
Weitere Services
Mein peinlicher Sex-Unfall ©
Mein peinlicher Sex-Unfall ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Donnerstag, 02. Dezember • 20:15 - 21:05

Mein peinlicher Sex-Unfall

S1 E19Räuber und Gendarm

Reality

USA 2014

Christy und Michael haben ihre Kinder anderweitig untergebracht, damit sie endlich wieder etwas Zeit zu zweit verbringen können. Zur Abwechslung soll es diesmal ein kleines Rollenspiel à la "Polizist jagt Verbrecher" sein. Doch der Spass endet jäh, als Christy mit heftigen Schmerzen in die Notaufnahme muss. Da beide noch ihre auffallenden Kostüme tragen, sorgen sie bei Ärzten und Patienten für grosse Verwunderung. Ausserdem in dieser Episode von "Mein peinlicher Sex-Unfall": Dr. Valente muss einen verzweifelten Mann befreien, der sich seinen Penis mit Sekundenkleber an die Hand geschweisst hat.
Liebe - die schönste Nebensache der Welt - ohne sie kann man nicht leben. Im Eifer des Gefechts kann sie einen aber auch direkt in die Notaufnahme befördern. Erotische Spiele mit Knallbonbons, Schäferstündchen inmitten einer aufgebrachten Rinderherde, Kopfverletzungen nach missglückten Vibrator-Einsätzen oder unerwünschte Dauer-Orgasmen: Die Doku-Serie "Mein peinlicher Sex-Unfall" zeigt kuriose Fälle von Menschen, die nach abenteuerlich-riskanten Sexpraktiken im Krankenhaus landen.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten

>