Unsere Abos
Weitere Services
King of Queens ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Freitag, 14. Mai • 23:00 - 23:30

King of Queens

S2 E3Unwichtiges in Klammern gesetzt

Comedyserie

USA 1999

Carrie möchte sich zu Hause ein kleines Büro einrichten. Dafür muss sie bei der Bank einen Kredit über 4.000 Dollar aufnehmen. Doug ist davon überzeugt, dass sie viel zu viel Geld dafür ausgibt. Überhaupt glaubt er, dass er sehr viel mehr arbeitet als seine Frau. Aber die Wirklichkeit sieht natürlich ganz anders aus. Mit einem Kollegen amüsiert sich Doug während der Arbeitszeit: Die beiden schießen Blechdosen mit einem Tacker ab. Durch einen blöden Zufall schießt sich Doug eine Klammer in die Hoden. Wie ein echter Mann versucht er die Situation unter Kontrolle zu halten. Von schlimmen Schmerzen geplagt, nimmt er mit Carrie an dem Kreditgespräch bei der Bank teil.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>