Produkte
Profil
The Big Bang Theory
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Montag, 10. Mai • 23:25 - 23:50

The Big Bang Theory

S12 E8Die Vollzugs-Verweigerung

Comedyserie

USA 2018

Raj möchte am Valentinstag Anu in Indien heiraten und fragt seine Freunde, ob sie gemeinsam mit Anus Verwandtschaft feiern wollen. Zudem steht der Bräutigam in spe vor "dem ersten Mal". Leider macht ihm seine Nervosität einen Strich durch die Rechnung, doch Anu reagiert sehr verständnisvoll. Sheldon denkt derweil darüber nach, ob er eine Beziehung zu Amys Eltern aufbauen sollte. Amy möchte allerdings, dass er keinen Kontakt zu ihnen aufnimmt.
Leonard Hofstadter und Sheldon Cooper sind geniale Physiker, doch im sozialen Kontakt mit der "normalen" Umwelt hat insbesondere Sheldon so seine Probleme. Gemeinsam bewohnen sie eine WG, in der auch ihre besten Freunde Howard und Raj ein- und ausgehen. Nachbarin Penny kann mit den merkwürdigen Nerds und ihren Spleens zunächst wenig anfangen, doch bald wächst ihr die Gruppe ans Herz. Nicht verwunderlich ist indes, dass sich Leonard in Penny verliebt - doch wäre es denkbar, dass sich eine hübsche Blondine ausgerechnet für einen melancholischen Intelligenzbolzen entscheiden würde? Sheldon sind solche Gedanken fremd - viel wichtiger ist dem Pedanten, dass niemand auf seinem Platz auf der Couch sitzt. Raj bringt kein Wort heraus, wenn eine Frau in der Nähe ist. Und Howard? Der wohnt noch im Hotel Mama - kein charmantes Hotel. "Bazinga!"

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten