Produkte
Profil
Mein peinlicher Sex-Unfall ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Donnerstag, 06. Mai • 23:00 - 23:55

Mein peinlicher Sex-Unfall

S1 E8Das Flitterwochen-Desaster

Reality

USA 2014

Deanna und Dennis sind echte Pechvögel: Kurz vor ihrer Hochzeit werden die beiden ausgeraubt und müssen deshalb ihre geplanten Flitterwochen canceln. Doch das Paar lässt sich nicht die Laune verderben und beschließt, stattdessen eine Reise mit dem Auto zu machen. Doch der improvisierte Honeymoon wird zum Höllentrip und endet schließlich in der Notaufnahme. Außerdem in dieser Episode von "Mein peinlicher Sex-Unfall": Erotikspiele unter der Dusche, die blutig enden, und ein unkontrollierbarer Vibrator, der einen ganzen Supermarkt in helle Aufregung versetzt.
Liebe - die schönste Nebensache der Welt - ohne sie kann man nicht leben. Im Eifer des Gefechts kann sie einen aber auch direkt in die Notaufnahme befördern. Erotische Spiele mit Knallbonbons, Schäferstündchen inmitten einer aufgebrachten Rinderherde, Kopfverletzungen nach missglückten Vibrator-Einsätzen oder unerwünschte Dauer-Orgasmen: Die Doku-Serie "Mein peinlicher Sex-Unfall" zeigt kuriose Fälle von Menschen, die nach abenteuerlich-riskanten Sexpraktiken im Krankenhaus landen.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten