Produkte
Profil
Freitag, 05. März • 21:25 - 21:50

King of Queens

S8 E7Pension des Grauens

Comedyserie

USA 2005

Doug überrascht Carrie mit einem Wochenende in einer romantischen Pension. Doch leider erweist sich ihre Unterkunft als Pension des Grauens, und die Betreiber Betty und Ed wirken schon fast psychopathisch. Da Doug und Carrie zudem die einzigen Gäste sind, sind sie Betty und ihren zahllosen Katzen hilflos ausgeliefert. Carrie möchte daher unbedingt sofort die Bleibe wechseln, aber auch da hat sie die Rechnung ohne Betty gemacht. Arthur nutzt derweil die sturmfreie Bude, um eine Freundin aus dem Seniorenheim zu sich einzuladen. Allerdings erweist sich die Dame als anhänglicher als erwartet ...
Doug Heffernan ist Kurierfahrer im New Yorker Stadtteil Queens. Er ist mit sich und seinem Leben zufrieden, mag seinen Job und liebt seine bezaubernde und aufregende Ehefrau Carrie, eine erfolgreiche Anwaltsgehilfin, die sich von ihrem Mann jedoch ein paar mehr berufliche Ambitionen wünscht. Doug ist einerseits ein typischer Vertreter der Spezies Mann, der seinen Fernseher liebt und mit seinen Kumpels gerne Sportübertragungen sieht, andererseits hat er aber auch ein sehr hohes Harmoniebedürfnis und ist ständig damit beschäftigt, die Welt um ihn herum im Gleichklang zu halten. Durch den Einzug von Carries verwitwetem schrullig-exzentrischem Vater Arthur wird die Ehe von Doug und Carrie immer mal wieder auf die Probe gestellt.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten