Produkte
Profil
Mittwoch, 03. März • 22:50 - 23:40

Mein peinlicher Sex-Unfall

S2 E12Sexy Handwerker

Reality

USA 2016

Erik und Katie sind immer für ein paar erotische Extras zu haben. An einem Sonntagvormittag soll sich Erik als Handwerker beweisen und Türscharniere montieren. Dafür muss er zuerst ein Loch bohren, denn Katie wünscht sich einen Retro-Knauf. Und das bringt den jungen Mann auf eine sexy Idee. Doch nachdem er sich ein paar Potenzpillen eingeworfen hat, wird die heiße Nummer zu einer schmerzhaften Angelegenheit. Carrie will die Genesung von ihren Nierensteinen mit einer Hausparty, Käsefondue und viel Alkohol feiern - obwohl sie eigentlich noch Diät halten soll. In Kombination mit einem Schäferstündchen mit Ehemann Terry wird der Abend zum Desaster.
Liebe - die schönste Nebensache der Welt - ohne sie kann man nicht leben. Im Eifer des Gefechts kann sie einen aber auch direkt in die Notaufnahme befördern. Erotische Spiele mit Knallbonbons, Schäferstündchen inmitten einer aufgebrachten Rinderherde, Kopfverletzungen nach missglückten Vibrator-Einsätzen oder unerwünschte Dauer-Orgasmen: Die Doku-Serie "Mein peinlicher Sex-Unfall" zeigt kuriose Fälle von Menschen, die nach abenteuerlich-riskanten Sexpraktiken im Krankenhaus landen.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten