Produkte
Profil
Der Super-Doc - Einsatz für 4 Pfoten
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Montag, 22. Februar • 01:05 - 02:00

Der Super-Doc - Einsatz für 4 Pfoten

S2 E5Weihnachtsspecial - Die spektakulärsten Fälle

Reality

Großbritannien 2014

Dr. Noel Fitzpatrick blickt in dieser Folge zurück auf seine spektakulärsten Fälle. Da wäre zum einen der junge Labrador Fievel, der eine neue Hüfte braucht. Doch mit der Operation alleine ist es nicht getan, der Hund benötigt lange Nachsorge. Der Superdoc half auch Scooby, einem Labradormischling, durch seine Krebserkrankung und kümmerte sich liebevoll um Jasper, einen Welpen mit stark deformierten Beinen.
Dr. Noel Fitzpatrick leitet eine der fortschrittlichsten Tierarztpraxen Englands. Er und sein Team arbeiten rund um die Uhr, um das Leben von Tieren zu retten, die ohne ihre Hilfe keine Chance haben.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten