Produkte
Profil
Mein peinlicher Sex-Unfall ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Freitag, 19. Februar • 00:35 - 01:25

Mein peinlicher Sex-Unfall

S2 E8Das Wundermittel

Reality

USA 2016

Emily ist im neunten Monat und möchte, dass ihr Baby endlich kommt. Nach etlichen Versuchen, die Wehen anzuregen, geht sie auf den Vorschlag ihres Freundes Danny ein, es mal mit Sex zu probieren. Das scheint wahre Wunder zu wirken, denn einen Fingerschnipp später sitzt das Pärchen erwartungsvoll in der nächsten Klinik. Doch wo bleibt das Baby? Krankenschwester Rachel Yates nimmt einen sonderbaren Patienten auf. Es handelt sich um einen verbrecherjagenden Superhelden, der ständig bewusstlos wird. Sie will die Ursache für die plötzlichen Ohnmachtsanfälle herausfinden und erfahren, was sein Supergirl damit zu tun hat.
Liebe - die schönste Nebensache der Welt - ohne sie kann man nicht leben. Im Eifer des Gefechts kann sie einen aber auch direkt in die Notaufnahme befördern. Erotische Spiele mit Knallbonbons, Schäferstündchen inmitten einer aufgebrachten Rinderherde, Kopfverletzungen nach missglückten Vibrator-Einsätzen oder unerwünschte Dauer-Orgasmen: Die Doku-Serie "Mein peinlicher Sex-Unfall" zeigt kuriose Fälle von Menschen, die nach abenteuerlich-riskanten Sexpraktiken im Krankenhaus landen.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten