Produkte
Profil
Bon appétit
Samstag, 31. Oktober • 21:50 - 23:30

Bon appétit TIPP

Komödie

Spanien / Deutschland / Schweiz / Italien / Frankreich 2010

Daniel ist aus Bilbao angereist, um für den Starkoch Thomas Wackerle in Zürich zu arbeiten. Bevor er jedoch sein Leben neu einrichten kann, verliebt er sich in die Sommelier Hanna, Thomas' langjährige Affäre. Zu seinem Vorgesetzten Hugo entwickelt Daniel eine tiefe Freundschaft. Als Hanna aufgrund einer Überdosis Medikamente ins Krankenhaus eingeliefert wird, erfährt Daniel, dass Hanna von Thomas ein Kind erwartet, Thomas aber nicht vorhat, seine Ehefrau zu verlassen. Mit Hugo verreisen Daniel und Hanna nach Bilbao, um sich eine Auszeit zu nehmen. Zwischen Daniel und Hanna entwickelt sich eine scheinbar unüberbrückbare Nähe. Doch Daniel muss lernen, dass es für gewisse Beziehungen kein Rezept gibt und man manchmal einfach improvisieren muss...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten