Produkte
Profil
Donnerstag, 29. Oktober • 23:50 - 00:20

Die Nanny

S4 E7Der schwangere Hund

Comedyserie

USA 1996

C.C. Babcock will Moderator Jay Leno davon überzeugen, Maxwell mit seinem neuen Musical in der "Tonight"-Show vorzustellen. Dafür bietet die Managerin dem Star an, seine Hündin Harley in die Obhut von Fran zu geben. Fortan führt die Nanny also Harley und C.C.'s Hund Chester spazieren. Derweil erhält Fran ein Schreiben vom Finanzamt, in dem ihr eine Steuerprüfung angekündigt wird. Und das ist natürlich eine Katastrophe für die Nanny, denn sie hat in ihren bisherigen Erklärungen ihre gesamte Bekleidung, außerdem Kosmetik und sechs imaginäre Kinder abgesetzt. Doch leider kann ihr auch im Freundeskreis niemand einen beruhigenden Rat geben, wie sie aus der Misere herauskommt. Daher sieht Fran nur noch einen Ausweg: Sie muss versuchen, den Steuerprüfer unter Einsatz ihrer sämtlichen weiblichen Waffen für sich zu gewinnen. Genau das hat Hund Chester mit Lenos Harley auch getan: Da der Moderator seine Hündin trächtig zurückerhält, lädt er Maxwell aus seiner Personality-Show wieder aus.
Die lebenslustige und schlagfertige New Yorkerin Fran Fine verliert durch die Trennung von ihrem Verlobten Danny gleichzeitig auch ihren Job als Verkäuferin in seinem Brautsalon. Kurzentschlossen disponiert Fran um und wird Vertreterin für Kosmetikprodukte. Auf ihrem Weg von Tür zu Tür gelangt sie auch an das Haus des reichen Broadwayproduzenten Maxwell Sheffield, der gerade dringend eine neue 'Nanny' für seine recht eigenwillige Kinderschar sucht. Angesichts des Reichtums und der beeindruckenden Wohnung der Sheffields wird Fran schlagartig klar, daß auch der Job eines Kindermädchens seine Reize hat. Maxwell Sheffield nimmt ihre spontane Bewerbung an - eine Entscheidung, die das Leben der Familie von Grund auf verändern wird ...

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten