Produkte
Profil
Donnerstag, 29. Oktober • 22:55 - 23:25

Die Nanny

S4 E5Eine Fine-Familienaffaire

Comedyserie

USA 1996

Frans Tante Frieda ist zu Besuch im Hause Sheffield. Da sie pleite ist und alle fürchterlich nervt, bemüht sich Fran, ihre Tante mit ihrem Freund Fred zu verheiraten. Als sie Fred deswegen ins Gebet nimmt, stellt sie fest, dass er davon überzeugt ist, Friedas Ansprüchen nicht genügen zu können. Vor allem schämt er sich schrecklich dafür, dass er nicht tanzen kann. Natürlich bietet Fran sofort handfeste Hilfe an und gibt ihm nachts heimlich eine Nachhilfestunde. Unglücklicherweise erleidet Fred dabei einen Herzinfarkt und bricht ohnmächtig über Fran zusammen. Frieda "überrascht" Fran und Fred in dieser missverständlichen Situation, was zu weiteren Komplikationen führt. Erst als Fred im Krankenhaus aus seiner Ohnmacht erwacht und Frieda alles erklärt - und ihr endlich, endlich einen Heiratsantrag macht, wird alles wieder gut.
Die lebenslustige und schlagfertige New Yorkerin Fran Fine verliert durch die Trennung von ihrem Verlobten Danny gleichzeitig auch ihren Job als Verkäuferin in seinem Brautsalon. Kurzentschlossen disponiert Fran um und wird Vertreterin für Kosmetikprodukte. Auf ihrem Weg von Tür zu Tür gelangt sie auch an das Haus des reichen Broadwayproduzenten Maxwell Sheffield, der gerade dringend eine neue 'Nanny' für seine recht eigenwillige Kinderschar sucht. Angesichts des Reichtums und der beeindruckenden Wohnung der Sheffields wird Fran schlagartig klar, daß auch der Job eines Kindermädchens seine Reize hat. Maxwell Sheffield nimmt ihre spontane Bewerbung an - eine Entscheidung, die das Leben der Familie von Grund auf verändern wird ...

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten