Produkte
Profil
Mittwoch, 28. Oktober • 21:30 - 21:55

Hör mal, wer da hämmert!

S5 E13Bruderherz

Comedyserie

USA 1996

Tims Bruder Marty hat seinen Job verloren und ist erfolglos auf Jobsuche. Tim bietet ihm an, beim Bau der neuen Studiodekoration zu helfen. Bei der Arbeit kommt es jedoch zu einem heftigen Streit und Al muss schlichtend eingreifen. Brad freut sich plötzlich auf die Schule und allen ist klar, dass nur eine neue Freundin dahinter stecken kann. Als er Angela zum ersten Mal mit nach Hause bringt, müssen sich alle erst einmal an ihr rasantes Sprechtempo gewöhnen. Tim nimmt sich vor, Marty zu feuern, doch Nachbar Wilson legt ein gutes Wort für ihn ein. Bald muss Tim feststellen, dass ihm sein Bruder mit der Kündigung bereits zuvorgekommen ist. Als sich die beiden in Harrys Eisenwarenladen über den Weg laufen, geraten sie sich sofort wieder in die Haare.
Star der Sitcom ist Tim Taylor, der als Moderator einer TV-Heimwerkersendung sein Geld verdient und auch zu Hause gerne selber Hand anlegt - was in der Regel zu Chaos und Verwüstung führt. Tim und seine Frau Jill haben drei aufgeweckte Söhne und einen kauzigen philosophierenden Nachbarn. Auch wenn handwerkliche (Un-)Fähigkeiten den Rahmen bilden, so geht es doch im Kern meist um ganz alltägliche Familienprobleme, die die Taylors mit Witz und Gefühl lösen

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten