Produkte
Profil
Dienstag, 27. Oktober • 00:35 - 01:35

CSI: Miami

S3 E14Der fünfte Koffer

Krimiserie

USA 2005

Nachdem gewaltsamen Tod eines unbescholtenen Hotelpagen stehen die Ermittler zunächst vor einem Rätsel. Erst als sie den Inhalt des Koffers untersuchen, den der junge Mann auf das Zimmer eines Gastes bringen sollte, kommen die Ermittlungen schleppend in Gang: Der Koffer enthält Material, das zur Produktion von Falschgeld erforderlich ist. Die komplizierten Ermittlungen werden dadurch erschwert, dass in Miami Hochsaison herrscht und die Stadt von Touristen bevölkert ist. Ein perfekter Schutz für die möglichen Täter. Calleigh überprüft derweil einen weiteren Fall: Ein Frau wird vermisst und ihre Leiche wenig später aufgefunden. Nur widerwillig gibt Tom Hanford, der Ehemann, zu, dass sie beide am gestrigen Abend Gast auf einer exquisiten 'Flirt-Party' waren. Nun müssen die Beamten herausfinden, was auf dieser Party vorgefallen ist.
Bombenexperte Horatio Caine iist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen Merkmalen gehören sein fotografisches Gedächtnis und sein trockener Charme. An Caines Seite ermitteln die Ballistikerin und Waffenexpertin Calleigh Duquesne und der Bücherwurm Tim Speedle, der die Straßen von Miami kennt wie seine eigene Westentasche. Dazu kommen die DNA-Spezialistin Alexx Woods und der Tauchexperte Eric Delko, der die Wasserwege Floridas im Schlaf abtauchen könnte. Diese fünf Ermittler decken mit modernsten Methoden auf, was sich allein vor den Augen von Tätern und Opfern abgespielt hat - immer getreu nach dem Motto: Menschen können Lügen, Beweise nicht!

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten