Unsere Abos
Weitere Services
King of Queens ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Freitag, 23. Oktober • 22:00 - 22:30

King of Queens

S3 E13Die verkaufte Schwester

Comedyserie

USA 2001

Als er bei einer Paketzustellung zum ersten Mal einen hochauflösenden High-Definition-Fernseher sieht, verliebt Doug sich spontan bis über beide Ohren in das prächtige Gerät. Er ist so angetan von dem Flimmerkasten, dass er den kommenden Superbowl unbedingt auf einem solchen Gerät sehen will. Doch die dafür nötige Anschaffung der Kiste schlägt aus mehrerlei Gründen fehl. Aber Doug gibt selbstverständlich nicht auf und wittert Morgenluft, als er erfährt, dass Carries Chef Pruzan auf seine Schwester Stephanie steht. Weil Pruzan obendrein einen High-Def-Fernseher besitzt, ist die Sache sonnenklar: Doug muss nur seine Schwester mit Carries Chef verkuppeln und der Superbowl kann kommen! Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>