Produkte
Profil
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Donnerstag, 22. Oktober • 21:35 - 22:05

Die Nanny

S4 E4Die beste Nanny Amerikas

Comedyserie

USA 1996

Fran hat Karten für die Rosie O'Donnell Show ergattert und sitzt begeistert im Publikum. Natürlich kann sie wieder ihre vorlaute Klappe nicht halten und macht über alles und jeden ihre spitzen Bemerkungen. Dadurch wird Rosie O'Donnell auf sie aufmerksam und lädt sie ein, für ihre Show ein wöchentliches Special zum Thema Kindererziehung zu machen. Fran sagt natürlich begeistert zu, und sogar Maxwell unterstützt sie zunächst bei der Arbeit. Allerdings macht ihm Frans mit ihrem bei jedem Auftritt in der Show wachsenden Starruhm sehr zu schaffen, denn er befürchtet, die Nanny zu verlieren. Schließlich greift er zu einer List, um Fran davon abzubringen, weiter für die Rosie O'Donnell Show zu arbeiten.
Die lebenslustige und schlagfertige New Yorkerin Fran Fine verliert durch die Trennung von ihrem Verlobten Danny gleichzeitig auch ihren Job als Verkäuferin in seinem Brautsalon. Kurzentschlossen disponiert Fran um und wird Vertreterin für Kosmetikprodukte. Auf ihrem Weg von Tür zu Tür gelangt sie auch an das Haus des reichen Broadwayproduzenten Maxwell Sheffield, der gerade dringend eine neue 'Nanny' für seine recht eigenwillige Kinderschar sucht. Angesichts des Reichtums und der beeindruckenden Wohnung der Sheffields wird Fran schlagartig klar, daß auch der Job eines Kindermädchens seine Reize hat. Maxwell Sheffield nimmt ihre spontane Bewerbung an - eine Entscheidung, die das Leben der Familie von Grund auf verändern wird ...

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten