Donnerstag, 26. April • 17:30 - 18:25

Melrose Place

S2 E25Die zwei Mancini-Frauen

Dramaserie

USA 1994

Alison ist furchtbar nervös, weil der 50. Geburtstag ihres Vaters kurz bevorsteht. Da ist ihr gar nicht recht, dass Billy darauf besteht mitzufahren. Prompt blamiert er Alison, indem er vor versammelter Festgesellschaft ihre Verlobung verkündet, obwohl Alison ihren Eltern noch nichts erzählt hatte. Jane und Sydney erfahren unterdessen, dass ihre geliebte Großmutter gestorben ist. Die alte Frau hat Jane und Michael testamentarisch 100.000 Dollar vermacht. Da Jane von Michael geschieden ist, will sie das Geld allerdings nicht teilen ...
Dieser Ableger der Serie "Beverly Hills, 90210" dreht sich um den Alltag einer Gruppe junger Erwachsener, die zusammen einen schicken Wohnkomplex in Los Angeles bewohnen. So unterschiedlich wie ihre sozialen Hintergründe sind auch ihre Träume und Probleme. Und schließlich versuchen alle, ihr Leben zwischen Hochzeiten, Affären, Krankheiten und Verbrechen bestmöglich in den Griff zu bekommen.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten