Donnerstag, 26. April • 00:45 - 01:30

Criminal Minds

S7 E15Farbenlehre

Krimiserie

USA 2012

Das Team wird nach San Bernardino gerufen, wo die gesamte Familie Lewis nachts in ihrem Haus ermordet wurde. Dem ersten Eindruck nach wurde einer der Täter erschossen. Nach der Identifizierung des schwarzen Jugendlichen ist für die Profiler jedoch schnell klar, dass er nicht der Täter gewesen sein kann. Das Team wird stutzig, denn in San Bernardino gab es zuvor bereits einen ähnlichen Fall. Hat der rassistische Bürgermeisterkandidat Preston etwas damit zu tun?
In einer Spezialeinheit des FBI, der sogenannten BAU werden anhand von Charakteranalysen von Serientätern mögliche weitere Schritte der Kriminellen vorausgesagt. Dabei spielt weniger das eigentliche Verbrechen, das es zu lösen gilt, eine Rolle. Vielmehr sollen die Beamten, die im Bereich der operativen Fallanalyse arbeiten, die Täter möglichst genau auf bestimmte Merkmale eingegrenzt werden. Zum Team des Chefs der Einheit, Aaran "Hotch" Hotchner gehören der in der frühen Kindheit traumatisierte Derek Morgan, der hyperintelligente Statistiker Dr. Spencer Reid, die Pressebeuftragte Jennifer "JJ" Jareau, die IT-Expertin Penelope Garcia und der aus dem Vorruhestand zurückgekehrte David Rossi.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten