Unzertrennlich
Dienstag, 24. April • 22:25 - 00:40

Unzertrennlich TIPP

Komödie

USA 2003

Das Zwillingspaar Bob und Walt Tenor lässt sich von nichts und niemandem trennen - vor allem nicht, da sie an der Hüfte fest miteinander verwachsen sind. Beide können mit diesem Umstand wunderbar leben und sich ihre Existenz anders auch gar nicht vorstellen. Gemeinsam betreiben die Brüder auf der idyllischen Insel Martha's Vineyard ein erfolgreiches Schnellimbiss-Restaurant und feiern verblüffende Erfolge in allen erdenklichen Sportarten. Ihr Leben wäre perfekt - wäre da nicht die Tatsache, daß Walt sich zu Höherem berufen fühlt: er will in Hollywood sein Glück als Schauspieler versuchen. Da er seinem Bruder nichts abschlagen kann, willigt Bob schließlich ein. Doch als Walt in der Traumfabrik an der Seite von Cher tatsächlich Karriere macht, wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten