Dienstag, 24. April • 17:30 - 18:25

Melrose Place

S2 E23Gefährliche Ehe

Dramaserie

USA 1994

Michael ist verzweifelt, weil er Sydney unter keinen Umständen heiraten will und wendet sich in seiner Not an Matt. Der hat jedoch nur einen Rat für seinen Freund parat: Sydney ehelichen und damit zum Schweigen bringen. Jo bricht während eines Fotoshootings plötzlich zusammen. Im Krankenhaus erfährt sie, dass sie ein Kind erwartet. Verzweifelt fragt sie sich, ob sie es tatsächlich ertragen könnte, ein Baby von Reed zu behalten. Jake merkt, in welch kritischer Verfassung sich seine Ex-Freundin befindet und will ihr helfen ...
Dieser Ableger der Serie "Beverly Hills, 90210" dreht sich um den Alltag einer Gruppe junger Erwachsener, die zusammen einen schicken Wohnkomplex in Los Angeles bewohnen. So unterschiedlich wie ihre sozialen Hintergründe sind auch ihre Träume und Probleme. Und schließlich versuchen alle, ihr Leben zwischen Hochzeiten, Affären, Krankheiten und Verbrechen bestmöglich in den Griff zu bekommen.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten