Sonntag, 22. April • 23:55 - 00:55

Dubai Airport

S3 E10Teil #2.10

Dokumentation

Großbritannien 2015

Der Zollbeamte Hassan erwischt erneut einen Betrüger auf frischer Tat: Der Schmuggler hatte 2.000 Ampullen mit illegalen Medikamenten in seinem Gepäck versteckt. Nizel ist hingegen unter massivem Zeitdruck, während sie eine Bargeldlieferung in Höhe von zwanzig Millionen Dollar zum Londoner Heathrow Airport vorbereitet. Myles bekommt derweil Besuch von einem der mächtigsten Männer Dubais: Scheich Ahmed Al Maktoum, der Besitzer des Dubai International Airports, trifft zur Kontrolle im neuen Terminal D ein.
Der Flughafen von Dubai ist einer der größten Welt - und schon bald wird er einer der verkehrsreichsten sein. Ab dem Jahr 2025 sollen hier jährlich 160 Millionen Passagiere abgefertigt sowie 12 Millionen Tonnen Fracht umgeschlagen werden. Die Doku-Serie bietet dem Zuschauer einen spannenden und einzigartigen Blick hinter die Kulissen dieses gigantischen Airports.

Programm

Replay

Weitere Sendungen

TV24

Film des Tages

Adaption

20.04.18 • 20:15 • 2002


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten