Beverly Hills, 90210
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Thursday, 19. April • 19:20 - 20:15

Beverly Hills, 90210

S4 E32Mr. Walsh geht nach Washington - Teil 2

Dramaserie

USA 1994

Brandon fährt nach Washington, D.C. und wird dort von Clare und Lucinda bedrängt. Umso überraschter ist er, als auf einmal Kelly bei ihm auftaucht. Andrea bekommt eine Tochter, die den Namen Hannah erhält. Dylan fährt zu Kevins Hochzeit während Jim die Investitionen plant. Dylan schießt alle Warnungen in den Wind und vertraut Kevin blauäugig sein Geld an. Kevin und Suzanne nehmen es und verschwinden nach Mexiko. Roy bietet Brenda einen Platz an der Royal Academy of Dramatic Arts in London an.
Beverly Hills - Anfang der Neunziger Jahre: Die Zwillinge Brenda und Brandon Walsh , Kelly Taylor, Steve Sanders, Dylan McKay, Donna Martin und Andrea Zuckerman und der zunächst gemiedene David wohnen in der nobelsten Gegend von Kalifornien. Im Laufe der nächsten zehn Jahre werden sie Beziehungen eingehen, diese wieder fallen lassen, neue schöne Menschen kennenlernen und auch nach Herzenslust intrigieren. Als Anlaufpunkt dient das Lokal "Peach Pit", das von Nat Bussichio geführt wird. Hier treffen sich die Jungendlichen, die im Laufe der Zeit zu Erwachsenen heranreifen. So verändert sich dann auch die Perspektive: Gehen die Protagonisten zunächst noch in die Schule steht bald die schwierige Suche nach einem geeigneten Job im Mittelpunkt. Im Bereich der Postleitzahl 90210 spielen sich in dieser Zeit unzählige Dramen ab ...

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten