Dubai Airport
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Sonntag, 15. April • 23:55 - 00:55

Dubai Airport

S3 E8Teil #3.8

Dokumentation

Großbritannien 2015

Mel muss einen kühlen Kopf bewahren. In Terminal 3 soll sich ein Passagier aufhalten, der mit Ebola infiziert ist - eine Situation, von der alle Behörden im Flughafen sofort unterrichtet werden müssen. Während die Service-Managerin noch auf eine Diagnose der Ärzte wartet, bereitet Leigh ein öliger Geruch an Bord einer Boeing 777-300 Sorgen. Bei der Suche nach der Quelle verlässt er sich auf ein klassisches Hilfsmittel: seine Nase. Am Zoll hat das Personal ebenfalls ein Problem. Eine große Ladung mit Sicherungsschaltern stellt sich als gefälscht heraus.
Der Flughafen von Dubai ist einer der größten Welt - und schon bald wird er einer der verkehrsreichsten sein. Ab dem Jahr 2025 sollen hier jährlich 160 Millionen Passagiere abgefertigt sowie 12 Millionen Tonnen Fracht umgeschlagen werden. Die Doku-Serie bietet dem Zuschauer einen spannenden und einzigartigen Blick hinter die Kulissen dieses gigantischen Airports.

Programm

Replay

Weitere Sendungen

TV24

Film des Tages

Adaption

20.04.18 • 20:15 • 2002


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten