Saturday, 30. September 2017 • 17:30 - 17:55
Aufnehmen
Watchlist

Storage Wars - Die Geschäftemacher

Versteckte Schätze

Die Käufer begeben sich in Daves altes Revier nach Santa Ana, Kalifornien. Obwohl die Lagereinheiten heruntergekommen aussehen, stoßen die Käufer auf eine wahre Goldmine. Während Jarrod und Brandi den ultimativen 'Männerschatz' finden, müssen Darrell und Dave untereinander ausfechten, wer ein Antiquitätenstück behalten darf, das 3.000 Dollar wert ist. Barry hofft einfach nur, dass er für die Auktionen eine Taschenlampe findet.
Wer in den USA einen Lagerraum für private Gegenstände braucht, kann eine sogenannte "storage unit" mieten. Zahlt er drei Monate lang nicht die Miete, wird der Inhalt versteigert. Wer mitbieten will, braucht starke Nerven. Denn die Auktionatoren gewähren nur fünf Minuten, um den Inhalt zu inspizieren - und das auch nur, ohne den Lagerraum zu betreten. So weiß keiner genau, ob er Wertstücke oder Ramsch ersteigert. Trotzdem: Viele Käufer wittern ein gutes Geschäft.

Jahr: 2010
Länge: 25 Minuten

Programm

Replay