TV24

Freitag, 29. September
23:50 - 01:30

Married Life
Married Life
Married Life
Married Life
Married Life
Married Life
Married Life
Married Life
Married Life
Married Life
Aufnehmen
Watchlist
Trailer anschauen

Married Life

Das Ehepaar Harry und Pat ist an sich glücklich miteinander, aber Harry hat sich heftig in die deutlich jüngere Superblondine Kay verknallt. Die Scheidung möchte er nur deswegen nicht, weil seine Frau etwas labil ist, weswegen er sie nicht verletzen will. Was soll Harry tun? Er wendet sich an seinen besten Kumpel Richard - der Kay ebenfalls verfällt. Er hat vor, Harrys und Pats Beziehung so zu stärken, dass sie sich auf keinen Fall trennen. Beiden versucht er deshalb ins Gewissen zu reden. Zufällig findet er dabei heraus, dass auch Pat mit einem sehr viel jüngeren Mann fremdgeht. Da nun fünf Parteien im Spiel sind, muss eine am Ende verlieren...

Jahr: 2007
Länge: 100 Minuten

Programm

Replay