Mittwoch, 27. September 2017 • 20:15 - 21:10
Aufnehmen
Watchlist

Dubai Airport

Teil 06

Die Aufgaben der 60.000 Beschäftigten des Dubai International sind vielfältig. So muss etwa der diensthabende Manager Khalil einer Familie helfen, die im Terminal festsitzt, weil sie ihren Anschlussflug verpasst hat, sich aber kein neues Ticket leisten kann. Der Servicemitarbeiter Nargis kümmert sich um eine Ladung Fleisch, die in der Wüstenhitze zu verderben droht. Suzanne Al Anani, die Chefin der Bau-Projektfirma, muss dafür sorgen, dass der neue Flugsteig für den A380 fertig wird, denn für die nächste Woche hat sich ein Mitglied des Königshauses zur Inspektion angekündigt.
Der Flughafen von Dubai ist einer der größten Welt - und schon bald wird er einer der verkehrsreichsten sein. Ab dem Jahr 2025 sollen hier jährlich 160 Millionen Passagiere abgefertigt sowie 12 Millionen Tonnen Fracht umgeschlagen werden. Die Doku-Serie bietet dem Zuschauer einen spannenden und einzigartigen Blick hinter die Kulissen dieses gigantischen Airports.

Jahr: 2013
Länge: 55 Minuten

Programm

Replay