Mittwoch, 27. September 2017 • 01:00 - 01:45
Aufnehmen
Watchlist

CSI: Miami

Einer gegen alle

Horatio und sein Team untersuchen den Tod der Journalistin Denise Baines. Diese wurde in einer Diskothek mit einem Nervenkampfstoff vergiftet. Bei Ermittlungen in ihrer Wohnung, stoßen sie auf Unterlagen über den äußerst zwielichtigen Anwalt Darren Vogel. Der hat ein so feines Erpressernetz aufgebaut, um seine eigenen Mandaten auf kriminelle Weise zu entlasten. Vogels Macht geht sogar soweit, dass er es schafft Samanthas Reputation schwer zu beschädigen, sodass sämtliche Fälle, an denen sie gearbeitet hat, neu aufgerollt werden müssen. Unter anderem kommt dadurch der Serienkiller Esteban Navarro wieder frei.
Bombenexperte Horatio Caine iist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen Merkmalen gehören sein fotografisches Gedächtnis und sein trockener Charme. An Caines Seite ermitteln die Ballistikerin und Waffenexpertin Calleigh Duquesne und der Bücherwurm Tim Speedle, der die Straßen von Miami kennt wie seine eigene Westentasche. Dazu kommen die DNA-Spezialistin Alexx Woods und der Tauchexperte Eric Delko, der die Wasserwege Floridas im Schlaf abtauchen könnte. Diese fünf Ermittler decken mit modernsten Methoden auf, was sich allein vor den Augen von Tätern und Opfern abgespielt hat - immer getreu nach dem Motto: Menschen können Lügen, Beweise nicht!

Jahr: 2012
Länge: 45 Minuten

Programm

Replay