Sonntag, 24. September 2017 • 21:10 - 22:05
Abspielen
Aufnehmen
Watchlist
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.

Die Baumhaus-Profis

Die Zuckerküche(Treetop Candy Kitchen)

Ein Baumhaus für 250 000 Euro: Mike Splinter und seine Ehefrau Pat leben auf einem Weingut in der Nähe von Sacramento, im US-Bundesstaat Kalifornien. Spitzenarchitekt Pete Nelson und sein Team bauen der wohlhabenden Kundschaft ein mehrstockiges Luxus-Domizil ins Geäst, inklusive Bad und Dusche. Und mehr noch: Mikes Großvater war Bonbon-Fabrikant. Das Ehepaar möchte in der Baumkrone eine alte Familientradition aufleben lassen. Eine geräumige Küche mit Herd, Backofen und Kühlschrank darf daher auch nicht fehlen
Solche Baumhäuser hat die Welt noch nicht gesehen! Der weltberühmte Baumhausdesigner und -bauer Pete Nelson reist durch die USA, um den Traum seiner Kunden vom Haus mitten in der Natur zu erfüllen. Ob luxuriöse Ausstattung inklusive funktionsfähiger Küche und Bad, oder ein bescheideneres Ein-Raum-Baumhaus für die Flucht aus dem Alltag, der Baumflüsterer Pete Nelson baut stets die atemberaubendsten Baumhäuser.

Jahr: 2015
Länge: 55 Minuten

Programm

Replay