Freitag, 22. September 2017 • 00:30 - 01:00
Abspielen
Aufnehmen
Watchlist
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.

Storage Wars - Die Geschäftemacher

Blinder Auktionismus

Las Vegas ist die Stadt, in der man über Nacht zum König oder zum Bettler werden kann. Die Geschäftemacher fordern ihr Schicksal in einem Auktions-Marathon heraus. Während Darrell Sheets auf ein Lagerabteil setzt, das komplett verhüllt ist, stellt Brandon das Urteilsvermögen seines Vaters in Frage. Barry Weiss findet überraschend einen neuen Freund, als er ein Schild aus den 1940er Jahren begutachtet. Brandi vertraut auf ihr Bauchgefühl, während Jarrod versucht sie vom Kauf zurückzuhalten.
Wer in den USA einen Lagerraum für private Gegenstände braucht, kann eine sogenannte "storage unit" mieten. Zahlt er drei Monate lang nicht die Miete, wird der Inhalt versteigert. Wer mitbieten will, braucht starke Nerven. Denn die Auktionatoren gewähren nur fünf Minuten, um den Inhalt zu inspizieren - und das auch nur, ohne den Lagerraum zu betreten. So weiß keiner genau, ob er Wertstücke oder Ramsch ersteigert. Trotzdem: Viele Käufer wittern ein gutes Geschäft.

Jahr: 2010
Länge: 30 Minuten

Programm

Replay