Freitag, 22. September 2017 • 00:05 - 00:30
Abspielen
Aufnehmen
Watchlist
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.

Storage Wars - Die Geschäftemacher

Auswärtsspiel

Die Geschäftemacher reisen nach Osten, um in Las Vegas an einem Auktions-Marathon teilzunehmen. Aber bei einer Entfernung von fast 500 Kilometern von der Heimat, ändern sich die gewohnten Regeln. Bei gleichen Wettbewerbsbedingungen für alle, stellt sich Jarrod den Großen entgegen. Darrell Sheets bietet auf ein Lagerabteil mit großem Potential. Weit weg von zuhause und ohne ihre Teams, wird sich zeigen, wer ein glückliches Händchen besitzt.
Wer in den USA einen Lagerraum für private Gegenstände braucht, kann eine sogenannte "storage unit" mieten. Zahlt er drei Monate lang nicht die Miete, wird der Inhalt versteigert. Wer mitbieten will, braucht starke Nerven. Denn die Auktionatoren gewähren nur fünf Minuten, um den Inhalt zu inspizieren - und das auch nur, ohne den Lagerraum zu betreten. So weiß keiner genau, ob er Wertstücke oder Ramsch ersteigert. Trotzdem: Viele Käufer wittern ein gutes Geschäft.

Jahr: 2010
Länge: 25 Minuten

Programm

Replay