Mittwoch, 20. September 2017 • 23:55 - 00:50
Abspielen
Aufnehmen
Watchlist
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.

Scorpion

Grüne Bohnen

Team Scorpion soll die Spionin Natalya Abelev aus Sardovien herausholen. Das Problem ist nur, dass Natalya als amtierende Titelverteidigerin an der in Kürze anstehenden Schachweltmeisterschaft teilnimmt und vom Staat daher streng überwacht wird. Also müssen sich Sly und Walter für die WM qualifizieren, um an Natalya heranzukommen und sie über ihr Vorhaben zu informieren. Das ist allerdings nicht die einzige Hürde, die sich Team Scorpion in den Weg stellt.
FREE TV - PREMIERE:
Lose basierend auf realen Ereignissen handelt "Scorpion" vom "Genie" Walter O'Brien - Genie im doppelten Sinn, denn die meisten Menschen zweifeln nicht an Walters Genialität, andererseits ist die offizielle Definition für Genie "ein Mensch, bei dem ein Intelligenzquotient von 160 und mehr festgestellt wurde". O'Brien kommt auf 197.Nachdem Walter sich in seiner frühen Jugend in den NASA-Computer eingehackt hatte, wurde er geschnappt und stellte daraufhin längere Zeit sein Genie Regierungsbehörden zur Verfügung. Später beendete er diese Zusammenarbeit jedoch im Streit und gründete seine Firma Scorpion. In der will er Menschen mit enorm hohen Intelligenzquotienten, aber Problemen im Umgang mit der "normalen" Gesellschaft eine Heimat geben und Probleme lösen.

Jahr: 2017
Länge: 55 Minuten

Programm

Replay